PIP MODERNE STALLHYGIENE
HEALTHCARE
NATÜRLICHE GEWÄSSERREINIGUNG
INDUSTRIELLE WASSERAUFBEREITUNG
GENIE-SPRAY
Hausstauballergie was tun?

Hausstauballergie was tun?

Hausstaubmilben und andere Allergene können ein ernst zunehmendes Gesundheitsrisiko für Menschen darstellen. Der Auslöser der Allergien ist nicht die Milbe an sich, sondern ihr Kot, Eier sowie Milbenreste, welche allergieauslösende Bestandteile enthalten. Die winzig kleinen Partikel, werden von uns eingeatmet und können Allergien, wie z.B. die klassische Hausstaubmilbenallergie hervorrufen. Etwa 10 % der Bevölkerung und 90 % der Asthmatiker sind allergisch auf Hausstaubmilben oder im Haushalt vorkommende Milben. Wie können diese Allergien beseitigt oder bekämpft werden?. Zur Minimierung dieser Belastungen und des Risikos einer Erkrankung sind schon relativ einfache Maßnahmen sehr wirkungsvoll. Das regelmäßige Reinigen von Räumen und Raumtextilien, reduziert die Allergenbelastung schon um ein vielfaches.

Hausstauballergie was tun?
Hausstauballergie was tun?

Hausstauballergie was tun?

Bei der Forschung mit probiotischen, also gesunden Bakterienstämmen, wurde deren effektive Wirkung gegen Allergene festgestellt. Die probiotischen Bakterien werden auf die Oberfläche aufgetragen und bilden eine „gesunde Mikroflora“, in der photogene (gesundheitsgefährdende)  Keime keine Nahrungsquellen und keinen geeigneten Lebensraum mehr vorfinden – und absterben. Der Baktogreen Genie Spray ist hochangereichert mit probiotischen Bakterien. Die revolutionäre Wirkung ist eine absolute Innovation und hat schon vielen Menschen das Leben erleichtert. Er reduziert Allergene und das Risiko von pathogenen Keimen. Die gesunde Mikroflora beseitigt zudem jegliche schlechte Gerüche. Der Spray ist zu 100 % umweltverträglich & gebrauchssicher.

Nähere Informationen finden Sie unter WISSEN